Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

fotos von gepimten t1

hallo mein name ist christian müller. ich suche ein paar fotos von einem t1 bus, möglichst gepimpt...für eine fotomontage einer reggae / dancehall band aus oberbayern. http://www.myspace.com/chrisdalion http://www.myspace.com/kreuzwortmusic www.kreuzwort-music.de da ich natürlich nicht einfach so fotos hermehmen mag frage ich mal im forum ob jemand das eine oder andere (hochauflösende) foto von seinem bulli dafür hergeben möchte? ich würde mich sehr freuen, vor allem da ich jahrelang selbst t2 gefahren bin und bullis einfach der hammer sind :) schickt doch bitte die fotos einfach an: info@kreuzwort-music.de vielen tausend dank christain
moin... gepimt oder willst´n ein unrestaurierten bulli? ungepimpt und unrestaurtier ist viellei oldschooler oder? * oi and cheerz 8-)
da ist meiner, wenn du bessere bilder brauchst melde dich mei mir gruss vollmond http://picasaweb.google.de/Vollmond68/VWBusT11958 http://picasaweb.google.de/Vollmond68/BeideT102
ja bitte, der bulli ist echt sehr nice! schick doch mal ein paar fotos an: info@kreuzwort-music.de am besten fotos so schräg von vorne... coole sache und tausend dank ...schade dass es keine myspace bulli seite gibt...